Google+FacebookXing

Teilnehmerstimmen Seminare

Teilnehmerstimmen


„Zwei Tage, die für jeden Teilnehmer eine Herausforderung, aber auch einen Meilenstein seiner Entwicklung darstellen.“

Managing Director Marketing, Greater Union Filmpalast GmbH

 
„Kompetenter Trainer, ungewöhnliche Methoden, fesselnde Inhalte – eine Veranstaltung mit Tiefgang und Nachklang.“

Referentin PR, Technische Werke Jena


„Eine Bereicherung auch für jeden, der schon viel zu Rhetorik gehört hat.“

Partner, KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG


„Sehr interessant und lehrreich, auch amüsant.“

Marketingleiterin Perfumes & Brand, Mibelle AG


„Hallo Herr Abromeit, ich muss gestehen, ich war am Freitag ganz schön platt. Kaum zu glauben, dass Reden so anstrengend ist. Auf jeden Fall waren das 3 spannende Tage, die sehr viel Spaß gemacht haben, also nicht wirklich Stress, wenn überhaupt, dann positiver. Ich habe viele Dinge mitnehmen können, die mir sicherlich beruflich aber auch privat helfen werden. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für das tolle Seminar. Ich werde es hier mit Sicherheit wärmstens weiterempfehlen.“

Product Managerin, Adam Opel GmbH


„Erstaunlich, wie tief dieses Training ging. Dies hätte ich nicht erwartet. Einfach klasse.“

HR Training Consultant, Abbott GmbH & Co KG


„Hallo Herr Abromeit, Ihr Seminar war bei mir ein voller Erfolg....ich habe hier bereits den ganzen Laden aufgemischt, mit meinem neuerworbenen Hochstatus. Entweder bin ich super schlecht gelaunt oder total tough, laut meinen KollegInnen. Und das alles schon nach den ersten 48 Stunden....wo soll das noch hinführen? Liebe Grüße und nochmals vielen Dank“

Laborleiterin Sanofi-Aventis


„Selbst am 3. Tag noch intensiv, anregend und lehrreich“


„Sehr spannend und kurzweilig. Nie langweilig trotz sieben intensiven Stunden“


„Die Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden.“


„Hr. Abromeit is a very entertaining trainer, who manages to combine a relaxed and enjoyable atmosphere with a professional, structured course. Furthermore, Hr. Abromeit is clearly very experienced and proficient in the techniques addressed in the training, and throughout the session was a living example of how to apply them.
Hats off to Hr. Abromeit. 5 stars!“

Strategischer Architekt Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG


„Erlebnisorientiert, begeisternd, angenehm.“

Personalleiterin, KLOCKE Pharma Service GmbH


„Tolle Praxisanregungen - ab sofort ohne Angst in Präsentationen!“

Geschäftsführerin, Stadtpunkte Hamburg GmbH & Co KG